BoB
28.12.2013, 09:31

+16Bund des grünen Drachen

"Die Überfalle auf seiner Majestät Steuereintreiber in den letzten Monden haben vor wenigen Tagen ihren bitterlichen Zenit erreicht. Nicht nur dass die gesamten Steuereinnahmen ihren Besitzer gewechselt haben, auch wurden mehrere Gardisten in den vorzeitigen Ruhestand versetzt um diesen nun bis zu Norcan´s Ende in der Zwischenwelt zu verbringen. Insgesamt hat es wohl fünf Mann erwischt..."

Und es geht in die zweite Runde mit den von mir angekündigten Einheiten im Tabletop Stil. Hier seht ihr den Bund des grünen Drachen, eine Vereinigung von Briganten und anderem Gesindel.
Alle Bilder und die gesamte Geschichte findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.


[image]



[image]



Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

navicula , Roberts , , marswatcher , Larsvader , asper , Erik2000 , LeMike , Legopard , Cran , Seeteddy , Pete378 , Tosti , robin hood , mcjw-s , Sir Brickstone (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: