BoB
28.12.2013, 09:31

+16Bund des grünen Drachen

"Die Überfalle auf seiner Majestät Steuereintreiber in den letzten Monden haben vor wenigen Tagen ihren bitterlichen Zenit erreicht. Nicht nur dass die gesamten Steuereinnahmen ihren Besitzer gewechselt haben, auch wurden mehrere Gardisten in den vorzeitigen Ruhestand versetzt um diesen nun bis zu Norcan´s Ende in der Zwischenwelt zu verbringen. Insgesamt hat es wohl fünf Mann erwischt..."

Und es geht in die zweite Runde mit den von mir angekündigten Einheiten im Tabletop Stil. Hier seht ihr den Bund des grünen Drachen, eine Vereinigung von Briganten und anderem Gesindel.
Alle Bilder und die gesamte Geschichte findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.


[image]



[image]



Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

navicula , Roberts , flocoto , marswatcher , Larsvader , asper , Erik2000 , LeMike , Legopard , Cran , Seeteddy , Pete378 , Tosti , robin hood , mcjw-s , Sir Brickstone (16 Mitglieder)

lordcj
28.12.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Bund des grünen Drachen

Hach sind die schick geworden. Vor allem die Verwendung des Höhlentrolls ist gelungen.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


navicula
28.12.2013, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Bund des grünen Drachen

Hübscher bunter Haufen, der sich da um den Hexer zusammengerottet hat.



BoB
28.12.2013, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Bund des grünen Drachen

Hach sind die schick geworden. Vor allem die Verwendung des Höhlentrolls ist gelungen.



Hi,

vielen Dank. Ich hoffe noch ein wenig Zeit zu finden für eine größere Zusammenstellung bzw. um mal Gut und Böse auf ein Bild zu bringen.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB
28.12.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Bund des grünen Drachen

Hübscher bunter Haufen, der sich da um den Hexer zusammengerottet hat.


Hey,

Danke
Wie ich grad ein Kommentar vorher gepostet habe, hoffe ich noch ein paar weitere Bilder machen zu können.
Mal sehen was die Zeit sagt.

MfG

BoB


[image]


Gesamter Thread: