Legowilli
23.12.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tyftler

Re: Krokodil - sogar ein grünes

Hallo ,

freut mich , dass Dir mein Kroko zusagt .

Zu Deinen Fragen : "Vollgas" habe ich erst garnicht ausprobiert , da ein Teil meiner Gleisanlage
unterirdisch ( soll heißen , ich habe noch eine zweite Etage ) verläuft ;
und falls dort was entgleist oder sogar komplett umfällt habe ich mir einen Haufen Arbeit gemacht .
Und JA , die Drehplatten sind der Schwachpunkt , die sich beim Aufgleisen lösen , aber das
Wiederaufstecken ging bisher Problemlos .
Zum einen kann ich die Lok gut an den großen Rädern greifen , als Hilfsmittel habe ich mir ein Brett
gesägt auf dem ich 4 gerade Schienenstücke draufhabe . Dieses setze ich mir neben die Schiene und
muss dann nur die Lok´s rüberheben ( nicht nur diese sondern auch z.B. die Emerald )

Ich wünsche Dir und allen anderen Mitlesern frohe Festtage und Viel Spass
beim "sich Lego schenken lassen" und anschließenden Nachtbauen

Willi



Gesamter Thread: