AdmiralStein
21.12.2013, 02:47

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Wo gibt's 70110, 70111 und 70112 ?

Ich habe die drei Sets bislang auch nur in den LEGO Stores gesehen.

Meine Vermutung ist, dass die Auflage dieser Sets nicht sehr groß war. Man muss sich nur mal ansehen, wie die früheren Speedor-Sets verramscht werden. Die bekommt man doch alle für 50% des Katalogpreises oder weniger bei den großen Händlern. Die Nachfrage der Händler nach diesen Sets dürfte eher gering sein.

Im 2014er-Katalog gibt es wieder fünf neue Speedor-Sets. Geh mal davon aus, dass du die auch nur bei Lego selbst oder bei vereinzelten kleinen Online-Händlern bekommst. Das heißt: Bei der nächsten S@H-Rabattaktion (z. B. doppelte VIP-Punkte-Aktion) zuschlagen, bevor es die nicht mehr gibt.

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: