naseneis
13.12.2013, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Cuusoo-Bedingungen verschärft

Hallo,

ich persönlich finde es auch nicht wirklich gravierend - da Lego sowieso am Ende auswählt, egal wie viele Supporter es gibt, hätten sie spätestens dann die - jetzt explizit formulierten - Kriterien bei der Auswahl angewendet... Darüber hinaus halte ich es z.B. einfach auch für unrealistisch, daran zu glauben, daß Modelle mit mehreren 1000 Bausteinen eine Chance hätten, ein Cuusoo-Modell zu werden - wenn ich die letzten (und das nächste) mir so anschaue, kann man ganz gut sehen, daß Lego eher an die 40 EUR Klasse (sprich 400-600 Teile) denkt...
Das Lego keine Einzelstein-Vorschläge haben möchte, kann ich auch gut verstehen - wie bereits geschrieben, ist die Auflage viel zu klein. Und wenn nicht: Stellt euch doch mal vor, der 2x4 Stein wäre aus dem Cuusoo-Programm. Seit Jahrzehnten in Produktion müsste Lego dem Erfinder einen Obolus für jede Verwendung bezahlen

Viele Grüsse

Lothar



Gesamter Thread: