Nadana86
06.12.2013, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+3Re: Bericht über Besuch Lego Store Hamburg am 29.11. (Viel text und viele Bilder)

Es kann ja auch passieren (wie auch meine Lehrer sagten,weil ich eben unsportlich bin),dass ich keinen Beruf bekommen werde und selbst mal auf Spenden angewiesen bin.



Hallo Niklas,

lass dir so einen Quatsch gar nicht einreden - schon gar nicht von deinen Lehrern. Es gibt genug Jobs, bei denen es egal ist, ob du sportlich bist oder nicht. Und du sagst selber, dass du schon 10kg abgenommen hast! SUPER! Das zeigt doch, dass es bei dir Klick gemacht hat. Mach weiter so!!!

Du bist 16, richtig? Schau dich am besten schon mal um in welche Richtung es bei dir beruflich gehen soll und probier einfach mal ein paar Sachen in Praktika aus. Du liebst Lego. Bist du also vielleicht handwerklich begabt?

Mit jedem Tag wirst du etwas erwachsener und das wird dir helfen!

Deinen Bericht habe ich übrigens ganz gelesen, fand ihn interessant, aber stellenweise in der Tat etwas irrelevant. Beim nächsten Mal weisst du sicher schon besser, worauf du achten musst.


Gruß,
Nadine



legodesinger , , Luggi gefällt das