Eisbär
25.11.2013, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

+2Re: PAB: Lego Weihnachtsstern: Vorsicht, nix für schwache Nerven und -Innen

Mein liebär Scholli..ich meine: Stephan!

So geht daS ABER NICHT. gANZ UND GAHNICHt.

Ein schwerwiegendster Bruch des 12. Lego-Gebotes: DU darfst Deinen Nächsten nicht zum Staubsaugen verführen.

Und Minderjährige schomma gahnich.

Denn denen ist es nicht so leicht wie volljährigen Junggesellen und -Innen möglich, die gefüllten Staubsaugertüten auf einer ausgebreiteten, großformatigen Zeitung, nein, ich sage jetzt nicht, welche sich am besten eignet, vorsichtig zu entleeren (vorsichtig deshalb, weil meine Staubsauger so alt sind, daß es keine passenden Tüten mehr gibt und jawoll, ihr ahnt ja gahnich, wieviele Jahre so eine vorsichtig behandelte und selten benutzte Tüte sich hält, bis eben, bis sie im Staubsauger zerplaztzt, und nach den verschwundenen Legos zu suchen. Man benützt, aber jetzt dürfen die LGPs nicht mehr weiterlesen (Stimme aus dem OFF: DU glaubst doch nicht ernsthaft,daß überhaupt eine LPG bis hier mitgelesen hat?), üblicherweise zum Entleeren der Tüten durch's Loch einen groben Häkelhaken. (Den man danach sorgfältig reinigt, desinfiziert und FingerABSdrücke entfernt von, bevor in's Nähkästchen...)

Indem man gahnich staubsaugt, vereinfacht sich das Ganze natürlich.

Hüstelnde Grüße

M.a

PS
Nur Junggesellen tun das in der Küche. Die andern, je nach dem, entweder gahnich oder auffem Balkon oder ganz draußen, heimlich, wenn die LGP verreist ist.

PPS
Nun wissen wir auch, warum die Anzeigen der Reisebüros bei LGPs so wenig Anklang finden.

PPPS
Der Adventskranz hat so was friendsiges.



, legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: