Flugzeugfreak
23.11.2013, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: PAB: Lego Weihnachtsstern

hallo,



Leider ist der Teppich etwas staubig,aber ich versuchte den groben Staub mit der Hand weg zu wischen.
Naja,ist ja nicht meine Aufgabe.




wohuuu des is aber ein Argument
Ich würde lieber mal deiner Mutter unter die Arme greifen und mal Staubsaugen anstatt hier Meilen- lange Texte üeber ein 60 Teile-Moc zu schreiben.

Mit der Idee könntest du evtl. mehr Taschengeld rausholen, damit du dir die großen Becher kaufen kannst ;)


zu dem Stern:
ich würde versuchen noch eine Art Trichter dran-zu-mocen um ihn auf die Christbaumspitze stecken zu können
Lego ist halt des höchste ^^



mfg. Stephan



Ps: Sorry für die etwas harten Worte, aber die Aussage hat mich schon bisschen sauer gemacht..


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Gesamter Thread: