legodesinger
23.11.2013, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: PAB: Lego Weihnachtsstern

Hallo,
Vielen Dank!
Nur am liebsten hätte ich ganz innen vor dem Innenstern auch noch die goldenen Zylinder gesteckt,aber das ging leider nicht,weil immer die Ecken des Stern bis an die Noppen grenzten.
Ich habe auch bis auf runde lila 1x1 plates und die gelben 1x2 jumper jedes Teil des PAB Bechers mehrmals verbaut.
Ich habe mir,wenn ich einem PAB Becher befülle aber nie Gedanken dafüber gemacht,was ich bauen werde,sondern immer spontan dann aus den vorhandenen Teilen etwas gebaut.
Ich denke in Dunkelrot mit gründen 1x1 Rundplatten würde es noch weihnachtlicher aussehen.
Wenn es dann Freitag noch 2x2 ecken in biege gibt,dann werde ich vielleicht den Weihnachtsbaum mit den Ministernen dekorieren.
Etwas lange Antwort...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Gesamter Thread: