legodesinger
23.11.2013, 13:36

+11PAB: Lego Weihnachtsstern

Hallo,
Ich war vor ein paar Wochen...laut Lego VIP Übersicht am 2.11. im Lego Laden Hamburg und kaufte einen kleinen (ja,ich weiß,dass beim großen das Preis-Leistungs-Verhältnis besser wäre,aber mehr Geld hatte ich nicht) PAB Becher.
Nun weiß ich wieder,es war der AFOL tag ;)
Dieser stand nun hier einige Zeit immer vor meinen Augen.
Da aber fast nur Kleinteile in dem Becher waren,und ich keine Grundplatten mehr habe,konnte es diesmal kein Haus werden.
Nun ist darauf ein Weihnachtsstern entstanden.
Ich weiß,er ist etwas bunt;vielleicht habt ihr ja Tipps,was ich farblich verändern könnte.
Aber Dunkelrot und Grün habe ich nicht in der Menge.
So nun zu den Bildern: (wenn ihr den richtigen Stern sehen wollt,dann rollt bitte auch nach ganz unten.)

[image]



Leider ist der Teppich etwas staubig,aber ich versuchte den groben Staub mit der Hand weg zu wischen.
Naja,ist ja nicht meine Aufgabe.

[image]



Nein,das war naturlich noch nicht der Stern,sondern nur der Anfang!
Aber ich denke,dass man auch den Weihnachtsbaum mit vielen der Sterne dekorieren könnte
Also hier der richtige Stern:
Nun,das mit den Fotos war schwierig,weil es auf dem Kamerabildschirm immer unscharf aussah,und ich überlegt habe,welcher Hintergrund dazu am besten passt.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich weiß,viel Text und viele Bilder.
Vielleicht von beidem etwas zu viel? Tut mir leid!

Ich hoffe,dass ihr die Bilder OK findet.

Hoffentlich gefällt euch der Stern.
Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen!

Beim Thema musste ich nun doch überlegen. Meint ihr,dass Stadt passt?

Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

operator , brickstedt13 , Thomas52xxx , cubo , Ben® , Cabrio , sachsi , Chrisevo97 , Larsvader , Haenk , IngoAlthoefer (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: