Thekla
13.11.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+2Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Olli,

Dabei haben doch sogar Thekla, Hümpfch und Matze2903 einen kurzen Blick riskiert


nanana, als ob ausgerechnet ICH etwas gegen außergewöhnliche Farben hätte!

Im Gegensatz zu den meisten hier gefallen mir auch die Bauten von Maik und David immer sehr gut!

Euer Heartlakecity fand ich auch extrem cool! Besonders gut gefallen hat mir, wer sich da auf einmal alles für diese Farben begeistern konnte, nicht wahr shadow?

Nur die Wasserkopf-Bulimie-Figuren haben mir noch nie gefallen, dazu stehe ich auch.

Ich habe kein einziges Foto gemacht, ich kann nichts dokumentieren, zu faul...*schnüff*

Gruß
Thekla, die schon wieder für die nächste Ausstellung gepackt hat...ganz ohne sandgrün...


Berliner Steinkultur


legodesinger , Biggiman gefällt das


Gesamter Thread: