HanSolo
13.11.2013, 21:33

+21Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hallo Zusammen,

ja hat sich jetzt echt noch keiner getraut, unsere Gemeinschaftsanlage Heartlake City vorzustellen ?

Dabei haben doch sogar Thekla, Hümpfch und Matze2903 einen kurzen Blick riskiert !
Okay nur kurz ... waren schon extrem viele grelle und neue Farben dabei, geb ich ja zu.
Wahrscheinlich wie bei nem Autobahnunfall - da kann man ja auch nicht weg sehen

Egal.

Uns hats jedenfalls großen Spaß gemacht mal mit dem neuen Farben zu "spielen".
12 Leute haben diese Anlage innerhalb eines knappen Jahres auf schwachen 12 m² unter der Leitung von Tobias (soloio) und Gerald (freakwave) gebaut.

Genug der Worte - ein paar Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr gbt's hier:
Heartlake City @ BB2013

Gruß,
Olli



, brickstedt13 , Legopard , Roberts , Andi , sachsi , SuklaaTalvella , Tagl , jup , henrys , mcjw-s , cubo , BRICKMASTER2010 , Cran , , Farnheim , asper , Steinie , Brickmiller , tnickolaus , JuL gefällt das (21 Mitglieder)


Dirk1313
13.11.2013, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Olli,

ich fand die Anlage beeindruckend. Und vorgestellt habe ich sie auch, nämlich in meinem Online-Fotoalbum:
https://picasaweb.google....aria2013?noredirect=1#


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Biggiman gefällt das


lostcontinent
13.11.2013, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hallo Hans Olo (ääh Olli),
Lotti -und natürlich ich- fanden es super.
Am Besten hat uns der See, die Schildkrötenhalbinsel, die Villa und der Autounfall (da wo man ja nicht wegschauen können tut, Gruß an Anja) gefallen

gruß,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


brickstedt13
13.11.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Olli,
eure Anlage ist genial! Ich habe mich ja schließlich hier auch schon als Friends-Fan 'geoutet',weil ich die Häuser einfach Klasse finde. Nebst meiner umgebauten Bäckerei zieren auch noch die Schule und das Traumhaus bereits unser Heim.
Und ich als Volleyballer gebe euch natürlich für das Beach-Volleyballfeld einen extra Stern! Versteht sich ja von selbst!
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Biggiman gefällt das


Thekla
13.11.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+2Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Olli,

Dabei haben doch sogar Thekla, Hümpfch und Matze2903 einen kurzen Blick riskiert


nanana, als ob ausgerechnet ICH etwas gegen außergewöhnliche Farben hätte!

Im Gegensatz zu den meisten hier gefallen mir auch die Bauten von Maik und David immer sehr gut!

Euer Heartlakecity fand ich auch extrem cool! Besonders gut gefallen hat mir, wer sich da auf einmal alles für diese Farben begeistern konnte, nicht wahr shadow?

Nur die Wasserkopf-Bulimie-Figuren haben mir noch nie gefallen, dazu stehe ich auch.

Ich habe kein einziges Foto gemacht, ich kann nichts dokumentieren, zu faul...*schnüff*

Gruß
Thekla, die schon wieder für die nächste Ausstellung gepackt hat...ganz ohne sandgrün...


Berliner Steinkultur


legodesinger , Biggiman gefällt das


friccius
13.11.2013, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Olli,

hübsche Anlage, die ihr da zusammengestellt habt. Aber was ist an den Farben so besonders?

Damit hat 2004 schon "dieter&kids" experimentiert.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Biggiman gefällt das


freakwave
13.11.2013, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Ja, Heartlake City hat wirklich Spaß gemacht! Tobias hat uns alle mit dem rosa Virus infiziert und das ist herausgekommen!

Nicht schlecht für die Zusammenarbeit von 12 Leuten! und vor allem dass es das erste Mal war dass all diese MOC zusammen präsentiert wurden!
Geplant wurde alles in einem Seitenarm der Galaxie der Steine, dort waren wir schön unter und konnten in Ruhe schalten und walten und planen und bauen!

Ein paar meiner Beiträge (Diner, Zoo) muss ich noch seperat vorstellen und fotografieren, da ich einfach auf der BB keine weiteren Fotos gemacht habe.

Aber ein paar meiner Fotos sind hier zu finden.

Jetzt heißt es Ideen sammeln vür HLC 2.0!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Biggiman gefällt das


HanSolo
13.11.2013, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hallo Hans Olo

nope. Hans Olo ist jemand anderes bei IDS. Dort heiße ich auch HanSolo.



HanSolo
13.11.2013, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Dirk,
hab ich glatt übersehen. Danke für den Link !
Olli



Biggiman gefällt das


HanSolo
13.11.2013, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Thekla,
sandgrün und magenta harmonieren ja auch eigentlich ganz gut miteinander...
Da geht bestimmt noch was...

Pfiadi aus München,
Olli



Biggiman gefällt das


HanSolo
13.11.2013, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Andreas,
ja, ich weiß auch nicht.
Aus irgendeinem Grund hat unsere Gemeinschaftsanlage den Preis für das "skurillste MOC" der Ausstellung gewonnen...
Warum, versuchen wir noch zu ergründen...

Gruß,
Olli



Biggiman gefällt das


HanSolo
13.11.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hi Gerald,

hier ist Dein Zoo:

[image]



Und überhaupt: Vielen Dank an Deine zigTausend Beiträge im ganzen Gelände !

Leute beachtet den Turtle-Rock !

Gruß,
Olli



Biggiman gefällt das


idefix
14.11.2013, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hallo Olli

Ich hatte das Glück, Eure großartige Anlage mit ein paar Sonnenstrahlen betrachten zu können. Mit dem Handy habe ich aber nur ein halbwegs brauchbares Foto hinbekommen.

[image]



Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Biggiman gefällt das


Tagl
14.11.2013, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Editiert von
Tagl
14.11.2013, 07:24

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hallo Stefan,

Hallo Olli

Ich hatte das Glück, Eure großartige Anlage mit ein paar Sonnenstrahlen betrachten zu können. Mit dem Handy habe ich aber nur ein halbwegs brauchbares Foto hinbekommen.

[image]



Gruß
Stephan

schön, dass du bei Sonne diese wunderbare Szene dokumentieren konntest.
Man beachte die dunkelhaarige junge Frau links ganz unten im Bild...

Das war mein Favotit, wobei auch der Rest echt schön war.

[image]


Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Biggiman gefällt das


NightStray
14.11.2013, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von HanSolo

+1Re: Bricking Bavaria 2013 - Heartlake City

Hallo,

konnte diese zwar nicht live sehen, aber was man so auf den Fotos sieht, ist sehr beeindruckend und ich denke mal, Friends wird nicht so unterwegen wie das damalige Paradisa, was ja auch sehr schön war. Die vollausgestattete Villa sieht super aus und auch die vielen Details lassen ahnen, dass dies bestimmt nicht das letzte war, was Heartlake City zu bieten hat.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Roman



gefällt das


Gesamter Thread: