Turez
10.11.2013, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Hallo,

Ich habe das Glück, für die Post zu arbeiten und in meinem Zustellbezirk immerhin einen Lego-V.i.P. zu beliefern. So kann ich schon am frühen Morgen sehen, was ich zum Feierabend aus meinem Briefkasten hole

Um das aufkeimende Gerücht gleich im Keim zu ersticken: Die Shop@Home-Kataloge gibt es für alle, die mal bei LEGO bestellt haben oder einen Katalog angefordert haben. Dafür muss man kein VIP sein.

Ich fand aber, dass der Sonderkatalog kaum Unterschiede zum vorherigen aufweist.

Das war in den letzten Jahren auch immer so, der zweite Weihnachtskatalog ist stets dünner als der erste und dient wohl eher als Erinnerung, dass man jetzt langsam mit dem Geschenkekaufen beginnen soll.

Trotzdem ist es natürlich immer eine angenehme Sache, ihn durchzublättern.

Definitiv. Ich finde es überhaupt sehr löblich, dass LEGO noch gedruckte Kataloge verschickt, auch wenn diese zunehmend dünner geworden sind (der Katalog zu Weihnachten 2006 hatte beeindruckende 80 Seiten).
Wenn doch nur das Sydney Opera House nicht so verflixt teuer wäre...

Och naja, es ist halt nur viel Geld auf einmal, aber als teuer würde ich eher Herr der Ringe und Star Wars bezeichnen.

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: