legokatrin
02.11.2013, 13:24

Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Juhuuuuuu hab grad post bekommen !

NEUER Lego Weihnachts-Sonderkatalog

nicht zu verwechseln mit dem der vor 2 wochen schon erschienen iss.

innen drin auch 2 hobitts sets neue

nee sogar 3

79103 - Verfolgung auf dem wasser 59,99,-
79012 - Mirkwood Elbenarmee 39,99,-
79014 - Schlacht von Dol Guldur 79,99,-

coole sets vor allem die Elbenarmee für 39,99,-

iss das richtig die enthält 6 Figuren das iss ja wahnsinn 39,99,-

muss man nur spekulieren auf angebote so günstig kriegt man die figuren einzeln nicht.



Thomas52xxx
02.11.2013, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

muss man nur spekulieren auf angebote so günstig kriegt man die figuren einzeln nicht.

Oder das Set ohne Figuren weiterverkaufen. Manche freuen sich ja auch über die Steine.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legokatrin
02.11.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

gute idee !



Colognebrick
02.11.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+1Re: Bitte mal Fotos machen, Danke (ohne Text)



gefällt das


Saori
02.11.2013, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+2Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Kann man irgendwo diese Kataloge abonnieren?

Ich muss bei jedem Katalog eine einzelne Anforderung im Lego Online Shop ausfüllen. Da scheint es noch einen besseren Weg zu geben. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.



legodesinger , gefällt das


Walton
02.11.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

+1Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Hallo Saori!
Hab den genannten Katalog per Briefpost schon seid 14 Tagen hier.Bin VIP Kunde.Weiß nicht ob den nur die Kunden bekommen ?

Gruß

Walton



gefällt das


legokatrin
02.11.2013, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Es gibt dieses jahr 2 verschiedene weihnachtskataloge,

Hab ich doch geschrieben den ersten gab es vor 2 wochen den zweiten heute!

Heute iss z.b. Auf der 1 seite das mit der gratis box das war bei dem ersten sonderkatalog nicht!



Erdtag
09.11.2013, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Ich habe das Glück, für die Post zu arbeiten und in meinem Zustellbezirk immerhin einen Lego-V.i.P. zu beliefern. So kann ich schon am frühen Morgen sehen, was ich zum Feierabend aus meinem Briefkasten hole

Ich fand aber, dass der Sonderkatalog kaum Unterschiede zum vorherigen aufweist. Trotzdem ist es natürlich immer eine angenehme Sache, ihn durchzublättern.
Wenn doch nur das Sydney Opera House nicht so verflixt teuer wäre...


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Turez
10.11.2013, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Neuer Lego Weihnachts - Sonderkatalog 2013

Hallo,

Ich habe das Glück, für die Post zu arbeiten und in meinem Zustellbezirk immerhin einen Lego-V.i.P. zu beliefern. So kann ich schon am frühen Morgen sehen, was ich zum Feierabend aus meinem Briefkasten hole

Um das aufkeimende Gerücht gleich im Keim zu ersticken: Die Shop@Home-Kataloge gibt es für alle, die mal bei LEGO bestellt haben oder einen Katalog angefordert haben. Dafür muss man kein VIP sein.

Ich fand aber, dass der Sonderkatalog kaum Unterschiede zum vorherigen aufweist.

Das war in den letzten Jahren auch immer so, der zweite Weihnachtskatalog ist stets dünner als der erste und dient wohl eher als Erinnerung, dass man jetzt langsam mit dem Geschenkekaufen beginnen soll.

Trotzdem ist es natürlich immer eine angenehme Sache, ihn durchzublättern.

Definitiv. Ich finde es überhaupt sehr löblich, dass LEGO noch gedruckte Kataloge verschickt, auch wenn diese zunehmend dünner geworden sind (der Katalog zu Weihnachten 2006 hatte beeindruckende 80 Seiten).
Wenn doch nur das Sydney Opera House nicht so verflixt teuer wäre...

Och naja, es ist halt nur viel Geld auf einmal, aber als teuer würde ich eher Herr der Ringe und Star Wars bezeichnen.

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: