DavidK
29.10.2013, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: Mein neues CC-Haus Francos Pizza

Hallo Xris,

ich danke dir für die netten Zeilen.

Das dir das mit den alten Farben aufgefallen ist, finde ich sehr schön. Es ist einfach die Zeit gewesen (80er bis 90er Jahre) in der ich meine prägende Legozeit hatte. Daher sind aus dieser Zeit auch viele meiner Gebäude und Farben. Mit den neuen Gebäuden und Sets kann ich vom Aussehen her nicht mehr viel anfangen. Ich vermisse die Zeiten, als Minifigtüren noch weiß mit rotem Rahmen und 5 Steine hoch waren und an den Fenstern standardmäßig grüne Fensterläden waren. Außnahmen sind natürlich ohne Frage die CC-Häuser.

Grüße

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: