Legopard
01.03.2013, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Bruchtal

Hallo Jonas,


wie immer sehr detailreich. Wie von Lars schon angesprochen, ist dir die Statue sehr gelungen.
Klasse. Und alles sehr stimmig.


Danke. Freut mich.


Was mir gar nicht gefällt und ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl dass sich das bei dir ehr verschlechtert, ist die Qualität des Fotos und vor allem des bearbeiteten Bildes.
Deine Entwicklung im LEGO Bau ist mit (fast) jedem Modell zu spüren, aber die Bildqualität sagt mir gar nicht zu. Da ist es schon ein schönes Modell, und dann eine nur scheinbar lieblose Bearbeitung.

Kann es ein, dass du deine Fotos bei Kunstlicht machst? Also mit aufgestellten Lampen oder nur mit der Deckenbeleuchtung? Es wirkt alles recht verschwommen. Es fehlt dementsprechend Schärfe.
Wenn ja, versuch doch mal bitte Tageslicht zu nutzen.

Wie ich schrieb ist das Foto schlecht. Und ich würde gerne Tageslicht nutzen, wenn es denn welches gäbe. Ich bin eine Null im Photographieren und ebenso im Editieren und gebe das auch ungehemmt zu. Aber du kannst dir sicher sein, dass ich mir immer Mühe gebe.

Nur das Bauen macht einfach mehr Spaß.
Außerdem ich habe auch schon schlimmere Fotos gesehen... ;)

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: