Dave42
17.10.2013, 21:07

+57Er ist Fertig ! Mein Coca-Cola Truck

Hallo Liebe Bau-gemeinde,
vor einiger zeit habe ich meinen Us-Truck einen Kenworth W 900 vorgestellt. Nach mehreren monaten bauzeit ( und einigen rückschlägen )
ist der auflieger vorzeigbar. Der auflieger alleine ist 96 Noppen lang ( ein mittelding zwischen tatsächlicher US-länge und deutscher-,,kürze,, ) enthält 90 LED´s ( 360 € für Legolampen auszugeben hat die Finazministerin nicht erlaubt ) Die Brems/Rückfahrlichter und Blinker sind aber von TLC, genauso wie die ansteuerung des Blinken´s. Das Kühlagregat lässt sich wegklappen um die Blinker und Rückfahrlicht der Zugmaschine anzuschliessen. Im inneren teilen sich 2 M-Motoren, 2 Empfänger und 3 Lego-batterieboxen den platz. Die Seitenwände bestehen aus über 2600 steinen.

Wem die Foto´s nicht gut genug sind, der/die darf GERN zur Spielwiesen kommen und sich den Truck Live ansehen.

[image]



Auch wenn`s kaum zu erkennen ist, auch die Zugmaschine ist leicht überarbeitet.

[image]



Wie immer darf gern was Kritisiert werden .

Erbauliche grüße, Dave42



Gesamter Thread: