Lanja
05.10.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

+2Re: "normales" Star Wars Set als Adventskalender?

Meine Adventskalender werden von Jahr zu Jahr größer.
Dieses Jahr habe ich anstatt eines Adventskalenders einen Ferienkalender gebastelt - ich bin also schon durch damit.

Der Kalender besteht aus Kartons, die hauptsächlich Lego-Türen vor den Kartonlöchern haben, von innen rot oder weiß beleuchtet werden können und in denen Lego ist.
Der Kalender sieht von außen etwas wirr aus, ist wohl aber relativ interessant und gut angekommen. Vielleicht geben die Fotos ein paar Anregungen:

[image]


[image]


See mit Beleuchtung:

[image]


Rote Beleuchtung wie bei Verrückter Professor der Monster Fighters und der Ork Schmiede, unten:

[image]


[image]


Von innen mit Lego-LED beleuchtete Eier der Galaxy Squad-Spinne und in den Karton gehängte Galaxy Squad-Insekten:

[image]


Unheimlicher Karton:

[image]


Ein weiterer rot beleuchteter Karton enthält Bergwerk-Lego mit Felsen, Gold, Minifig und Dynamit.
Und ein sich versteckender weißer Jeti in der Styroporwand ist auch gut angekommen.



JuL , Biggiman gefällt das