brickstedt13
04.10.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: "normales" Star Wars Set als Adventskalender?

Hi,
eine Freundin hat vor Jahren Anakins Podracer gekauft und ihn nach Belieben aufgeteilt, sodass ich Weihnachten erst alles aufbauen konnte. Da gabs dann auch erst die Bauanleitung. Das fand ich echt witzig.
Und noch früher hatte ich ein City-Flugzeug bekommen, ebenfalls aufgeteilt.
Wenn man möchte kann man ja gemäß der Bauanleitung versuchen, die Aufteilung schrittweise zu machen.
Als Adventskalender kann man leere Toilettenpapierrollen nehmen, diese mit grünem Bastelpapier umkleben und zu einem Tannenbaum aufstapeln. Das war damals bei dem Flugzeug so und war sehr lustig. Dabei waren die unteren drei braun umklebt als Stamm.
Übrigens: für "zwischendurch" könntest du ja versuchen, ein Modell der Planetenserie einzubauen. Zum Beispiel an Nikolaus. Sind ja meist günstig zu erwerben.
Ich hoffe, die Tipps helfen dir weiter.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]