Eisbär
30.09.2013, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: LEGO Creator Expert 10241 - Maersk Line Triple-E - Offizielle Bilder

Lieber Werner!

Vøllich richtich.

Und weil dies Schiffchen also nicht eisenbahnkompatibel ist, muß ich doch noch kontrollieren, ob...[Pause.]....[Kontrolle.]...[Besuch beim Krisentherapeuten.*]..., ob in dem Set blaue Blumen und Eisbär. Es sind nicht. Schkandal! Hoch drei!

*Ob's da ein Abonnement gibt?

Bei der Kontrolle fällt mich.außerdem noch auf, daß auf dem Schiffchen die Container auf so braunen Gestellen stehen, also unter Deck es unbeladen daherschunkelt. Um auf die Gefahren der christlichen Seefahrt bei dieser Art der Beladung hinzuweisen, benötigt man keine nautische Ausbildung (Punkt: Ladungsstabilität und Krängung. Unterpunkt: Kentern.]. Hoch vier.

Wollma schwer hoffen, daß die Tatsache, daß es keine Sammelfiguren Serie 11 hierzulande, bzw. in ganz Skandinavien, geben wird, nicht darauf zurückzuführen ist, daß die Fa. Maersk die diesbezüglichen Container auf gleiche Weise geladen hatte. Und auf See verloren. Hatte. Doch wohl nicht? Die haben doch eine nautische Ausbildung?

Wieviele Exemplare braucht man also?

Je nach dem, wie brauchbar dies Aßürne ist.

Issses das aus Friends?

Blumige Grüße
M.a



Ben® , Turez gefällt das