Eisbär
28.02.2013, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Neues Geschäftsmodell: Kinder ausleihen.

LLL!

Das hat man schon früher so gemacht.

Meine Oma stand in der Schlange, um an Bord der "Gustloff" zu kommen und hatte sich extra noch 'n Kind dafür ausgeliehen. Hat trotzdem nicht geklappt und, was fast 'n noch größeres Wunder war, sie hat die dazugehörige Mutter wiedergefunden. An Land, war auch nicht mitgekommen.

Also wenn die in dem Center unbedingt nur begleitete Erwachsene haben wollen, muß man sich vor dem Eingang ein Kind ausleihen. Man muß es ja nicht gleich für immer behalten. Nein, meine Kinder kann ich nicht ausleihen, die sind zu alt. Ich glaube auch nicht, daß sie in ein Legodingens reinwollten. Irgendwas ist da mit der Erziehung völlig schief gelaufen.

Leihweise Grüße
M.a