brickstedt13
28.02.2013, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Dürfen Erwachsene ins Legoland

Moin,

wir haben zwar leider keine Kinder, aber seit 1998 war ich schon sieben Mal im Legoland Billund, ein Mal in Günzburg und ein Mal im Berliner DC. Das letzte Mal 2011 in Billund.

Da gibt es keine Beschränkungen. Nach meinen Erfahrungen besteht der Vorteil mit Kindern darin, dass man bessere Rabatte bekommt. Das haben wir bei unserem letzten Besuch mit unseren Patenkindern gehabt.

Also, Kind(er) "ausleihen" - und ab geht die Reise.

Wem es gefällt: bei den Parks lohnt es sich, mindestens zwei Jahre Abstand bei den Besuchen zu lassen. Dann gibt es wieder genügend neue Attraktionen zu bestaunen und freut sich über schon Gesehenes.


Liebe Grüße
der Neue
(Andi)


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: