JuL
10.09.2013, 03:38

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Eine Frage zum virtuellen Bauen...

Saluton!

Nur: Dass die Teile alle auch aufeinander passen und man genau arbeiten muss, man braucht schon Zeit und Geduld - und ein gutes Augenmass.

genau das ist meiner Meinung nach eine große Schwäche von MLCAD und bereitet viele Frustrationen.
Das Aufeinandersetzen und Verbinden von LEGO Elementen ist im LEGO Digital Designer wesentlich besser gelöst, da ist das Bauen keine lästige Fummelei sondern geht einfach von der Hand.


Naja, das normale Stein-auf-Stein geht mit MLCad aber dank der Gitter ja auch
ganz einfach und problemlos.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: