Brixe
22.08.2013, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: MoRaSt-Modul Steinewahn 2013

Hallo Lars,

war für mich das erste Mal, das ich eine MoRaSt Anlage live gesehen habe. Die vielen Module und die riesige Menge an Schienen hat mich doch sehr beeindruckt.
Dein Modul bestach durch eine Menge Raffinesse mit den ganzen gebogenen Wänden und den Überdachungen. Ist ein verdienter 1. Platz geworden.


Vielen Dank für deine lobenden Worte.


Das soll jetzt nicht die anderen abwerten, die waren auch super. War diesmal wieder schwer sich zu entscheiden.


Mir ist es auch sehr schwer gefallen, mich für ein Modell zu entscheiden. Es waren einfach wieder viel zu viele tolle MOCs dabei


Ich freu mich schon auf die nächste MoRaSt-Anlage, da wird es wieder was aufs Auge geben.


Dann kann ich dir nur raten, im Herbst nach München zu kommen.


Liebe Grüße,
Marion


Ps: Lord Vader hat die Brücke betreten


Das ging ja schnell. Hat sich DHL etwa einen MF zum Transport bedeutenter Persönlichkeiten angeschafft?



Gesamter Thread: