Eisbär
21.08.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Schläuche und Röhren

LLL!

Flexschläuchen


Gibbs ja auch in steif.

Ist es bei Feinbauern, die derlei verwenden, üblich, dieselbigen zu beschnibbeln?*

Was sagt die FKK dazu?

Ich habe mich bei einem nicht vorankommen-wollenden Bau von der Schere ferngehalten. Hat aber nix genützt, weil die steifen Röhren sich anders biegen als wie gewollt. Und, weil unter Spannung stehend, weil zu eng zusammengepremst, weil der Durchmesser kleiner wird, die daran befestigten Ösen in alle Richtungen zeigen. Anstatt in die gewünschte.

*Wobei ich gahnich weiß, in welchen Längen die Schläuche und Röhren von Lego original vorkommen. Zumindest die Schläuche soll man ja beim erstmaligen Bauen mitunter auch zurechtschneiden, nicht wahr?

Unbeschnibbelte Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: