ThomaS
10.08.2013, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Maerskschiff

Damit ist nicht gesagt, dass es die x.te Neuauflage des bisherigen Schiffes gibt.
Es würde mich freuen, wenn da was wirklich neues kommt.


Hmmm,...

1. Es ist ein Schiff.
2. Es ist von Maersk.
Was soll man da noch erwarten? Personen befördern die ja nicht...
Vielleicht passt es ja wenigstens zum Maßstab der Minifiguren...
Oder bekommt LEGO dafür Geld, dass sie andauernd Maerskschiffe auf den Markt schmeißen...?


Hi,

es gibt auch innerhalb der Maersk-Flotte einiges an Schiffstypen, nur ein Beispiel:

[image]



Schiffe im Minifigmaßstab müßten sehr groß sein, alles andere würde seltsam wirken.

Und: Ja, LEGO bekommt sehr wahrscheinlich Geld dafür dass sie "andauernd Maerskschiffe auf den Markt schmeißen".
Ein Teil der bisherigen Auflage des Maersk-Containerschiffes war direkt für Maersk reserviert und ist nicht in den Handel gekommen.

Ich habe mich damals über das Maersk-Containerschiff gefreut, und freue mich jetzt auch wieder auf ein hoffentlich neues Schiffs-Set.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: