abhf
01.08.2013, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Lego-Ausstellung auf Langeoog - Interesse?

Danke erst einmal an alle, die Interesse bekundet haben und auch die, die es nicht getan haben.

Ich habe bereits den zweiten Schritt eingeleitet und ich hoffe in Kürze einen konkreten Termin vorschlagen zu können. Auch in Sachen Unterkunft gibt es evtl. bald positive Nachrichten, d.h. eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit auf der ansonsten ausgebuchten Insel.

Wir treiben die Planung mal voran, denn die Meldungen haben gezeigt, dass es durchaus Interesse gibt, auch wenn ich mir mehr spontane Meldungen gewünscht hätte. Vielleicht darf ich diejenigen, die sonst ausstellen mal um Kommentare bitten, warum sie NICHT in Erwägung ziehen, auf Langeoog auszustellen. Gegen "keine Zeit" kann ich schlecht was machen, es könnte aber andere Hinderungsgründe geben, gegen die man was machen kann....

An alle, die sich auch per PN gemeldet haben: ich habe noch nicht individuell geantwortet, aber alles aufgenommen.

Wir werden hetzt mal den zweiten Schritt gehen und einen Termin präsentieren, mal sehen, was dann passiert....

Dennoch, weitere Interessensbekundungen bitte einfach posten, es ist nichts verpflichtend. Noch bin ich in der Findungsphase.

Übrigens wäre die Veranstaltung in ca. 1 Jahr, weil dann NRW und NDS zeitgleich Sommerferien haben und ich kann euch nur berichten, was unser Sohn Kai - gerade auf der Insel - heute berichtet hat: 30°C, Sonne pur und über 20°C warmes Wasser. Wenn das nicht perfekte Randbedingungen für eine Ausstellung sind.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: