ThomaS
24.02.2013, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von schluss

Editiert von
ThomaS
24.02.2013, 22:57

+1Re: LEGO Promotional Sets - Deutsche Firmenförderungen

Sorry, ich hatte den User "Gistok" vorher per PN benachrichtigt (allerdings erst später festgestellt, dass er in den Staaten lebt) und danach feststellen müssen, dass das Foto auch im direkten Zusammenhang mit dem Verkauf einer DVD genutzt wird.
Und da hört der Spass für mich auf...


Hi,

mach Dich mal locker. Natürlich hätte Gary bei Dir nach den Bildrechten fragen sollen, keine Frage. Gary wird jedoch mit der DVD mit Sicherheit nicht reich.

Dein Foto von dem geschlossenen Beutel mit WDR-Panels war meines Wissens nach vielen Jahren der erste Beweis für eine offizielle LEGO-Ausgabe des Sets. Die WDR-Ausgabe an sich war schon lange in Sammlerkreisen bekannt.

Die Hilfe und die Promotion für den Ebayverkauf des Sets u.a. auf dieser Plattform und vom Bricklink-Forum hast Du gerne angenommen.

Du würdest der internationalen Gemeinde von LEGO-Fans im Gegenzug jedoch eine Freude bereiten, wenn Du Gary eine Veröffentlichung der Bilder auf der DVD unentgeltlich erlauben würdest. Du könntest stolz darauf sein, Deinen kleinen Anteil zu dem einmaligen Werk beizutragen.

Gruß
ThomaS


Bilder.


lostcontinent gefällt das