Seeteddy
27.07.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

+1Re: Güterzug (2) - Standard-Güterwagen

Hallo Kater, alias Hendrik!

Da sind schon ein paar nette Ideen dabei; z.B. die Ladung unter der Plane.
Die Mehrzahl der Wägelchen gefällt mir; als Nichteisenbahner kann ich dazu wenig Kritik beisteuern.

Was mich bei einigen Bildern stört, ist die Unschärfe (Fehlfokusiert oder Verwackelt).
Das muss bei LEGO-MOCs nicht sein! Da sie nicht weglaufen, kann man ein Stativ (bzw. Kiste zum Auflegen, oder Bohnensack) benutzen. Der Autofokus sieht mitunter seltsame "Bildmittelpunkte"; der Profi schaltet ihn ab und fokusiert manuell; wenn die Kamera das nicht zulässt, muss man eben mehrere Versuche ausprobieren - und WICHTIG: den Ausschuss gleich löschen statt hochladen!

Keep on Mocing!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: