Bricks4Jo
27.07.2013, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Bricks4Jo
27.07.2013, 14:27

Re: Lego Ideen-Buch

Hallo,
also ich habe das Buch. Es ist natürlich voll mit vielen Bildern und kurzen Texten für die Zielgruppe. Extrem viele Bautipps konnte ich für mich nicht entnehmen. Es gibt hinweise wie z.B. für die Federung eines Geländewagens Gummibänder zu nehmen oder wie man einfach einen Baum baut. Aber es ist toll wenn du Tipps und Hilfe für diverse Projekte z.B. Hausbau brauchst. Dazu ist es voll mit Vorschlägen und Ideen die gerade für MOC unerfahre hilfreich sein könnten.

MfG
Johannes

Edit: es gibt keine Anleitungen und es beschreibt nur kurz eine Themenwelt (Autos, Stadt/Land, Weltraum, Ritter, Abenteuer und Nützliches)


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: