Dirk1313
24.07.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: MoRaStige Flusslandschaft mit Kohlenkai, Brücken, Schiffen usw... Danke!

@Alle:

herzlichen Dank für Eure Kommentare. Freue mich dass Euch der Abschnitt gefällt.
Leider kann ich immer nur abschnittsweise vorstellen, da mein Lego-Bauplatz sehr beschränkt ist.

Das Modul ist inzwischen schon abgebaut und in Kisten verpackt - so wartet es auf die nächste Ausstellung im September in Skaerbaek.

Und der nächste Bauabschnitt ist auch schon begonnen, vielleicht stelle ich ihn hier noch mal vor. Ansonsten, hier sind schonmal ein paar Fotos vom Bau...

Album: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 7: Bahnhof

MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 7: Bahnhof, "Hinterm Deich", Autokino, Gartenrestaurant...


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das