maydayartist
06.07.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Förderturm Zeche Zollverein (aus 2x4 Steinen)

Moin Ingo,

da du mir zur Auswahl ja nur fünf Formen gelassen hast, hab ich extra klein und vielseitig gewählt.
Damit sind zum Einen schöne Details möglich, wie auch zum Anderen (mit einer ordentliche Menge und Zeit) große Bauten.

Bei den Farben muss ich eigentlich noch um eine erweitern um wirklich was kleines schönes damit zu kreieren --> Grün

Mit diesen 3 x 5 ergo 15 verschiedenen Teilen in unbegrenzter Menge wäre ein kleines schönes Diorama mit Holzhütte, Steinruine, Weg und bisl Grünzeug kein Problem.

Die Teile und vor allem die Farben haben bei mir bisher immer viel Verwendung gefunden.
Hab dir dafür mal ein paar Beispiele rausgesucht:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Wie du siehst, komm ich um die Farben und Formen eigentlich nie drum herum ;)

Gruß
Phil



JuL gefällt das


Gesamter Thread: