freakwave
17.06.2013, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Lego bricklink erfahrung USA speziel "houseoflogos"

Der Service dort ist auch grottenschlecht, wirklich. Wenn es mehr wie eine Postkarte ist, dann ist das fast zu vergessen. Das selbe mit "Money Order" im Postamt eine BL-Bestellung zu bezahlen. Das ist vorsintflutlich...

Nicht nur die Post kann schuld sein. Auch beim Zoll kann der Krempel liegen. Eine ganze Weile und recht geduldig. Bis Du überhaupt eine Benachrichtigung erhältst.

Daher. Erst mal keine Panik. Meine Erfahrung liegt zwischen 14 Tagen und zwei Monaten.


Der Zoll natürlich auch...

Warst Du mal auf einem Postamt in der USA? Das einzige das ich empfehlen kann ist Cape Canaveral, trotz Shuttle Start, leer... Der Rest (den ich zu Gesicht bekam) hatte durchwegs den Flair und den Andrang eines Kreisverwaltungsreferates in einer großen bayerischen Stadt vor ca. 20 Jahren...

8)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01