Legomanian
11.06.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Schwedisches Möbelhaus

Hallo Justus,

Freut mich das es Dir gefällt. Wichtig war mir beim Parkplatz, das ich ohne Aufkleber auskomme - alle Bodenmarkierungen sind deshalb gesnottet. Ursprünglich sollte der Parkplatz zusätzlich auch unter den IKEA kommen (halb offene Tiefgarage), aber da habe ich aufgrund des erforderlichen zusätzlichen Teileaufwands verzichtet - ebenso wie den Parkplatz größer zu machen. Wäre aber bautechnisch eh nur mehr Wiederholung, also nicht so spannend (außer man hat keine andere Möglichkeit als durch schiere Größe zu beeindrucken )

mfg
cubo


Der Parkplatz ist doch super. Die Größe ist doch egal. Da hätte man ja über Hundert Parkplätze bauen müssen. das wäre wirklich nur Wiederholung. Das es keine Aufkleber sind finde ich gut, das macht was her. Aufkleber benutzen kann jeder.


Vg Chris


Gesamter Thread: