Legomanian
11.06.2013, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Editiert von
Legomanian
11.06.2013, 13:20

Re: Schwedisches Möbelhaus

Boa da hast du ja ne Menge Zeit, viele Steine und jede Menge Herz reingesteckt.
Der Eingangsberreich ist echt super geworden. Mit Legosteinen sieht das sehr beeidruckend aus, besser als das Original. Ich bin echt beeindruckt.

Naja ca 50 Jahre da bin ich 73, das haut hin. Dann hab ich als alter Knacker nen Lego IKEA hehe. Ne Spaß es soll bei seinem Erbauer bleiben.

Wir haben in Wallau auch eines, mit Toysrus und nen Mc Donald nebenan.
Vieleicht sollt ich mich auch mal daran versuchen(Das bekomme ich doch nie hin).

Wärst du sauer wenn ich unser IKEA nachbaue? Ich meine weil du ja die Idee hattest und ich möchte nicht das jemand wegen eines nachbaus sauer auf mich ist.
Problem ist halt weil IKEA von ihnen ja überall fast gleich aussieht. Ich erwähne auch das du mich inspiriert hast.
Vieleicht sehen wir uns ja dann mal bei einer Ausstellung ( unter dem Motto Schwedische Möbelhäuser )


Vg Chris


Gesamter Thread: