Matze2903
02.06.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MoRaStiges Schwertransportmodul mit Burg, Bahnhof & Baustelle

Hallo Ihro Majestät, oder wie auch immer sie man anspricht Herr könig! Beeindruckend ist ihro Anlage schon sehr, sowohl, die Monorailbahn, das Schloss und die Schwertransportmodelle als auch die Sets.

Ein kleiner Kritikpunkt, den ich auch zweimal im Chat hörte ist folgender: Dein Modul wirkt etwas überladen. Natürlich wäre eine Option, nur die Baumannsets zu zeigen oder dann deine Modullänge zu verdoppeln. Bei der Entscheidung kann ich dir nicht helfen. Manchmal ist weniger mehr und manchmal ist viel mehr wieder schön. Hast du schon mal zusammengerechnet, wieviel Schienenmeter du verbaut hast? (Schau mal in der Gruppe nach, du fehlst noch.

Ich freue mich das du bei MoRaSt mitmachst. Liebe Grueße an die Frauen und Männer der Familie Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht