ThomaS
28.05.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
ThomaS
28.05.2013, 13:45

+2Re: DAS WAR ICH!

(...) Diese Möglichkeit nimmst Du allen, die jetzt nachgucken.


Hi,

jetzt verstehe ich gerade Bahnhof. Tan hat alle Elemente aus der Liste entfernt, die nicht mehr in der Wand vorhanden sind. Das finde ich dankenswert.

Für mich kommt rüber, dass genau das jetzt kritisiert wird.

Oder besteht der Vorwurf jetzt darin, daß nicht gleichzeitig die ganze Wand neu katalogisiert wurde?

Diesen Schuh können sich dann aber alle 1000Steine-Besucher des Frankfurter Stores anziehen, ich inklusive. Nicht jeder hat jedoch die Zeit dazu dies ggfs. ohne Smartphone mit Notizzettel & Co für die komplette Wand zu machen. Aus der Erinnerung habe ich z.B. nach dem letzten AFOL-Shopping eine Hand voll Teile korrigiert, wenn das jeder macht sind wir schon ein ganzes Stück weiter.

Gruß
ThomaS


Bilder.


, Brixe gefällt das


Gesamter Thread: