abhf
27.05.2013, 19:09

PAB im Store Frankfurt lt. BRICKBUILDR

Hallo Legofreunde,

weiß jemand was hier los ist: PAB im Store Frankfurt lt. BRICKBUILDR....

Das ist doch nicht normal - oder?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
27.05.2013, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Armer Björn!

Eine Runde Mitleid. Aber wenn es stimmt was du geschrieben hast, dann Herzlichen Dank für diese mühsame Arbeit! LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Tan
27.05.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Armer Björn!

Ich hatte von Dustpuppy den Auftrag ihm 3 große
Becher zu füllen, bis auf die 1x2 Platte in Braun,
war nicht ein einziges seiner Wunschteile verfügbar,
der Abend kostete mir 4 Stunden heilige Frei.- und Lebenszeit!!

G



Thomas52xxx
28.05.2013, 06:28

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: DAS WAR ICH!

ich habe mir mal erlaubt die verlauste Wand aufzuräumen und habe
alle Teile gelöscht die nicht mehr vorhanden waren!
Die neuen Teile (alles nur Schrott) habe ich nicht eingefügt.

So etwas habe ich schon fast vermutet. Danke. Die meisten Teile bei brickbuildr waren ja schon viele Monate alt.

Ich war dort (wegen der Liste) und habe nicht ein Teil kaufen können weil NICHTS mehr aktuell war!!

Die Entscheidung "nur Schrott" würde ich mir niemals anmaßen. Auch 1x3 in lime können für der diese benötigt interessant sein. Und selbst für Räder etc. werden sich Abnehmer finden, sonst wären die Boxen nicht irgendwann leer. Daher wäre es nett gewesen, wenn Du das ein oder andere Teil dennoch ergänzt hättest.

Ich hatte von Dustpuppy den Auftrag ihm 3 große
Becher zu füllen, bis auf die 1x2 Platte in Braun,
war nicht ein einziges seiner Wunschteile verfügbar,
der Abend kostete mir 4 Stunden heilige Frei.- und Lebenszeit!!

Dazu eine ganz Anregung. Alexander Graham Bell hat 1876 ein Produkt erfunden, dass heute immer noch in den meisten Haushalten und in Betrieben vorhanden ist. Unter Eingabe der Ziffernfolge 0-6-9-2-0-9-7-7-6-9-9 hättest Du bestimmt eine Info bekommen, ob die Wunschteile noch verfügbar sind.

Habe ich kürzlich auch gemacht, bevor ich mich in die Bahn gestzt habe, weil ich lange ersehnte grauen Fliesen in Essen entdeckt habe. Um den Ausflug ggf. verkürzen zu können sicherheitshalber vorher noch im näheren Store (Köln) angerufen. Dort gab es die Teile nicht, also in Essen angerufen. "Die Box mit den grauen Fliesen ist noch fast voll." - "Danke, dann bis nachher."

[image]


Die Fahrt hat sich gelohnt. In die blaue Kiste passt übrigens der Inhalt von fünf geschütteten Bechern hinein. 1,8 kg oder 3500 Stück. Und ein Plausch mit meiner Lieblingsverkäuferin war auch noch drin.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Walton
28.05.2013, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: DAS WAR ICH!

Moin Thomas!
Aber nicht Heiraten.

Gruß

Walton ;)



Rockbert
28.05.2013, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: DAS WAR ICH!

Hi Walton,

warum nicht? Zumindest in Hamburg haben die nicht nur nette, sondern auch attraktive Verkäuferinnen .

Viele Grüße,
Robert



Walton
28.05.2013, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: DAS WAR ICH!

Hallo Robert!
In Kölle aber auch.

Gruß

Walton



Eisbär
28.05.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+2Re: DAS WAR ICH!

Herr Tan!

Der Sinn und Verstand der Teilelisten ist, daß jedermann nach eigenem Unverstande sehen kann, was Schrott ist oder nicht.

Diese Möglichkeit nimmst Du allen, die jetzt nachgucken.

Und irgendjemand muß da jetzt hin, nachgucken und Deine Verhunzung wieder in Ordnung bringen.

Weeßte, Dada konnte noch provozieren, heutzutage geht das nicht mehr.

Das mit den Blumen laß' mal, es fehlen zwei , und außerdem soll man ja die Blüten so umdrehen und sie umgedreht lassen, wie's der darzustellenden Blume entspricht.

M.a



JuL , legodesinger gefällt das


Tan
28.05.2013, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: DAS WAR ICH!

Werter Mentorbär,

zumindest ist nun mal das nicht verfügbare/vergriffene Zeug gelöscht.
Niemand wird mehr wissentlich ins Verderben geschickt, unter Vorspieglung falscher, nicht verfügbarer/vergriffener Teile.
Nun lehnen wir uns zurück und warten auf Herr oder Frau Irgendjemand
auf das er/sie die neuen Teile einfügt.

Das nenne ich Arbeitsteilung, ich bin halt ein Scharnier...ä..Genie!

Gruß
Björn tan



Ben®
28.05.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: DAS WAR ICH!


Das nenne ich Arbeitsteilung, ich bin halt ein Scharnier...ä..Genie!



Liebe Mechthild,

Du siehst Dich also als unverstandene Künstlerin. Und unsereins ist zu blöde diese Leistung wahrzunehmen. Das ist also die Situation zwischen Sprayer und Fassadenreiniger, die sich die Arbeit auch ehrlich teilen - aber der Sprayer kriegt für seine Gratis-Kunstleistung einfach zu wenig Anerkennung?

Danke fürs Augenöffnen. Ich steige jetzt wieder in meinen Sack und streue etwas Asche auf mein Haupt angesichts der "getannten" Herrlichkeit Deines Genies.

Schönes Leben noch!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Monteur gefällt das


Walton
28.05.2013, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: DAS WAR ICH!

Hallo Eisbär!
Ganz Deiner Meinung.Jeder soll selber sehen ob es für Ihn Schrott ist oder nicht.

Gruß

Walton



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: