MTM
25.05.2013, 00:12

Als Antwort auf den Beitrag von haudichtod

+3Da reizt es ja richtig, mal auf Fehlersuche zu gehen

hallo ich habe ein problem ich baue zurzeit ein gelände kran doch ich bekomme keine guten stüzen wo ich ihn dan einigermassen gerade in die luft bring wer mehr details brauch oder bilder bite per pn ok danke im voraus schon mal


Hallo,

Bilder und Details brauchen wir erstmal nicht, aber vielleicht könntest du dir erstmal etwas mehr Mühe geben. Wer Hilfe möchte, sollte sich zumindest auch so benehmen. Ich helf dir hiermit erstmal mit deinem Text und hab mal alle Fehler rot angestrichen:

Hallo, ich habe ein Problem. Ich baue zurzeit einen gelände kran Geländekran, doch ich bekomme keine guten Stzen, wo (besser: mit denen) ich ihn dann einigermaßen gerade in die Luft bringen kann. Ausdruck! Wer mehr Details brauch oder Bilder bitte per pn! ok, danke im voraus schon mal.

nickname fehlt


Man darf mich gern kleinlich nennen, aber es sind dennoch 24 Fehler, das muss man bei 44 Wörtern erstmal schaffen. Und nein, die Ausrede Legastheniker oder "Deutsch nicht als Muttersprache" gilt hier nicht (höchstens als Kombi mit 8.Klasse-Schulabbrecher), bei denen sieht das Schriftbild dann doch anders aus.

MTM



BrickLaird , legodesinger , Rockbert gefällt das


Gesamter Thread: