LegoConnex
18.02.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Editiert von
LegoConnex
18.02.2013, 20:55

+2Wie wärs denn mit:

Nabend,

da das Einstellen in den Kleinanzeigen der Plusmitgliedschaft bedarf bietet vllt eine ganz einfache Umsetzung abhilfe:
Ist es nicht möglich eine Möglichkeit zu schaffen (ähnlich wie auf ebay) einfach bestimmte Verkäufer bei der Anzeige der eingestellten Kleinanzeigen zu unterdrücken?
Damit ist die Sache mit der Gliederung in neu/gebraucht oder OVP/nicht OVP vom Tisch. Eine Anmeldeflut von neuen komischen Nicks ist aufgrund der notwendigen Plusmitgliedschaft auch nich zu erwarten.

Der Frage vorweg: Ich emfinde das ausblenden von bestimmten Verkäufern als nicht diskiminierend, sondern es erleichtert die Suche. Wer keine neuen Sets sucht, der schaltet die auch aus, wobei auch etlichen Anteigen unterdrückt werden. Ich finde es außerdem nur gerecht, dass dann auch Anzeigen von Leuten unterdrückt werden, welche es auch nicht begreifen.

Und noch was: Ich hatte eigentlich auf eine entsprechende Diskussion gehofft, damit vielleicht Verbesserungen erzielt werden können. Etliche Leute haben dazu wirklich gute Posts geschaltet, jedoch kamen dann doch sehr papmige Antworten vom Ersteller des Threads. Auch wenn ich durchaus die Wut verstehen kann, so muss man diese nicht an den Leuten auslassen welche hierzu nur ihre Meinung äußern.

Schönen Montagabend,

Dirk (LC)



Ben® , Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: