Ben®
18.02.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Ich verstehe nur Bahnhof und kann weder dies noch das Posting davor irgendwie deuten...

Das ist nicht dein Ernst...oder?


Hi Legodealer,

doch, das ist mein voller Ernst. Ohne Renés Hinweis, dass die Forenbeiträge in irgendwelchen anderen Ansichten offenbar benummert werden, hätte ich auch jetzt noch Null Ahnung. Dank Renés Posting habe ich ein paar Brocken verstanden, aber noch längt nicht begriffen, worum es gehen soll.

Du schriebst:
Walton und MTM ... Siehe Beitrag Nummer 4 . So würde es auch gehen. Neuinszenierung gebraucht Sparte.


und

Scheiß T9 sollte natürlich Neuware heißen .


Das ist - nach meinem Verständnis - Telegrammstil und kein Schriftdeutsch.
Macht aber nichts: war ja auch an Walton und MTM gerichet.
Vielleicht habt Ihr im Hintergrund Dechiffrier-Codes getauscht?

Ich hoffe immer noch, Du hetzt mir nicht den T9-Terminator zur Neuinszenierung an den Hals...

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Gesamter Thread: