Zoidberg81
19.04.2013, 21:15

Maxifigur 3723 - als Fußballer

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich meine Maxifigur fertiggestellt. Echt super!!!

Gerne würde ich nun einen Fußballer als Maxifigur bauen.

Bin mir nur nicht sicher, wie man das Trikot an die Arme anpasst bzw. Haare anstelle des Helms.


Hat jemand von euch so eine Maxifigur schonmal so umgebaut? Verein wäre St. Pauli : )

LG Zoidberg



Matze2903
19.04.2013, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Nö ich nicht (ohne Text)


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Zoidberg81
19.04.2013, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nö ich nicht

Sorry, kann das eben nicht so gut wie manch ein Profi hier.

Kann halt nur gut nach Anleitung bauen oder nach Bildern.


Ist vielleicht schlecht rübergekommen, ein Bild, Foto würde mich halt freuen!

LG Zoidberg



Matze2903
19.04.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Passt schon

Du darfst fragen und bekommst eine Antwort von mir. Leider habe ich hjalt keine gebaut, aber wenn dann nur eine VfB Stuttgart Version. Wollte dir nur zu erkennen geben, das ich keine gebaut habe und nett antworten. LG Einschienenmatze2903 , der gerade auf Senfgurken-Matze2903 umgetauft wurde, oder war es Senfglas-Matze2903? Keine Ahnung


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Thekla
20.04.2013, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: Maxifigur 3723 - als Fußballer

Hi,

such doch mal bei BS nach "Maxifig", da gibts eine Menge Anregungen, auch welche mit Haaren.
Bisschen rumprobieren musst Du dann selber.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Zoidberg81
21.04.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Maxifigur 3723 - als Fußballer

Cool, Danke!

Mit der Haaren ist echt klasse gemacht.

LG Zoidberg



Gesamter Thread: