Zoidberg81
19.04.2013, 21:15

Maxifigur 3723 - als Fußballer

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich meine Maxifigur fertiggestellt. Echt super!!!

Gerne würde ich nun einen Fußballer als Maxifigur bauen.

Bin mir nur nicht sicher, wie man das Trikot an die Arme anpasst bzw. Haare anstelle des Helms.


Hat jemand von euch so eine Maxifigur schonmal so umgebaut? Verein wäre St. Pauli : )

LG Zoidberg



Matze2903
19.04.2013, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Nö ich nicht (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Zoidberg81
19.04.2013, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nö ich nicht

Sorry, kann das eben nicht so gut wie manch ein Profi hier.

Kann halt nur gut nach Anleitung bauen oder nach Bildern.


Ist vielleicht schlecht rübergekommen, ein Bild, Foto würde mich halt freuen!

LG Zoidberg



Matze2903
19.04.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Passt schon

Du darfst fragen und bekommst eine Antwort von mir. Leider habe ich hjalt keine gebaut, aber wenn dann nur eine VfB Stuttgart Version. Wollte dir nur zu erkennen geben, das ich keine gebaut habe und nett antworten. LG Einschienenmatze2903 , der gerade auf Senfgurken-Matze2903 umgetauft wurde, oder war es Senfglas-Matze2903? Keine Ahnung


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
20.04.2013, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: Maxifigur 3723 - als Fußballer

Hi,

such doch mal bei BS nach "Maxifig", da gibts eine Menge Anregungen, auch welche mit Haaren.
Bisschen rumprobieren musst Du dann selber.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Zoidberg81
21.04.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Maxifigur 3723 - als Fußballer

Cool, Danke!

Mit der Haaren ist echt klasse gemacht.

LG Zoidberg



Gesamter Thread: