KoenigPetzi1
31.03.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+2Bärs Ei -> Eisbär

Liebär Mich.a*!

Leider musste ich in letzter Zeit häufiger zur Kenntnis nehmen, dass die MoRaStigen Beiträge nicht deinen gehobärnen Ansprüchen genügen.

Endlich mal ein matschiger Modderbeitrag MIT Monorail, allerdings mit OHNE Feuerwehr.

Es fehlen weiterhin: eine blaue Blume.**

Und, neben der Strecke, der für Lego-Bahnen obligatorische Eisbär.


Somit hoffe ich, dir mit diesem Posting Abhilfe schaffen zu können.

Gleichwohl möchte ich auch einem weiteren Mitglied dieses erlesenen Forums dienlich sein:
Mein Teddy will jetzt auch so ein Ei ...


Also schlage ich hiermit gleich zwei Fliegen mit sieben Klatschen!

[image]



Im Vordergrund die Modderrailstrecke, im Hintergrund der Eisbär und daneben Mr. Easterbunny, welcher sich bei dieser Witterung die Blume blau friert!

Weiße Ostergrüße
vom royalen Petzibär
Karstén**

*Sind eigentlich schon Mich.b bis Mich.z in Planung? ;)

**Das é ist ein kleines Osterpräsent zum kopieren und einfügen



legodesinger , JuL gefällt das


Gesamter Thread: