Legomadfan
14.03.2012, 19:09

Re: Geeigneter Tisch für dauerhafte LEGO Anlage

Hi Steffen,
ich hatte ja schon einmal davon berichtet was ich vorhabe, nämlich eine Stadt zu bauen die 6 x 3,50M ist mit Zentrum, Wald, Flughafen, Strand, Hafen usw...
Hatte zuerst angefangen eine Stadt auf einem Plateau zu bauen dass sich an die Decke ziehen lässt, war aber zu schwer, heisst die ganze Platte ist in der Mitte gebogen :

[image]



Dann hatte ich eine andere Idee die viel günstiger ist und man sogar auf den Strassen laufen kann um an weite Stellen zu kommen. Und dass waren Tischgestelle von IKEA 10,-€ pro Stück und dann 0,5M x 2M x 16mm Platten für 4,80€ / Stück. Die Gestelle gibts in 0,8x 0,8M bis 1,75M x 0,8M

Ich brauchte diese Platten weil ich darunter die Verkabellungen befestige, und zwar so dass ich dann jedes Element von 0,5 x 2M transportieren kann, mit allem drauf.
Nun hier ein paar Bilder dazu :

[image]


[image]



und wie es heute aussieht :

[image]


Gruss
Georg