MTM
13.03.2012, 11:34

Re: BR232 Ludmilla (Achtung viele Bilder!)

» Hi,
» MANN OH MANN OH MANN,

oh, danke. Bitte nicht ersticken! ;)

» die würde ich gerne auf meiner Anlage haben!!
» Gibt's die schon im Shop?
»
» Spass beiseite; bin zwar kein grosser Lok-Kenner, für meinen Geschmack
» ist
» sie aber sehr gut gelungen, dass muss man mal sagen.
»
» Würde gerne mal wissen wieviele Teile es hat und wieviel so eine Lok am
» Ende Kostet?

ersteres würde ich auch gern wissen, kann ich dir aber nicht sagen. Aber da ich so lange dran gebaut hab, kann ich sicherlich nachrechnen, wieviele es denn sind. Dauert aber ne Weile. Als kleiner Anfang:

Ich denke, 100 AZMEPS (Jumper) sind bestimmt verbaut, vornehmlich in rot und schwarz.
Was sie gekostet hat, ist nicht mehr so richtig nachzuempfinden. Ich hab einige Teile gekauft, die ich dann doch nie dafür gebraucht hab. Insofern kann ich nicht alle BL-Bestellungen zusammenrechnen. Andererseits: Eigentlich will ich es auch nicht wissen. Was man mit dem vielen Geld alles hätte machen können ;)
»
» Aber nochmal super, sehr gut gelungen!!
»
» Am Drehgestell gefällt mir die erste Version besser, da sieht man die
» Connectors nicht, und sieht detaillierter aus.

Okay, danke für den Hinweis. Die Schwierigkeit einer Verkleidung besteht darin, dass die mittlere Achse verschiebbar gelagert ist und daher seitlich etwas mehr Platz braucht. So geht es, wenn auch geradeso.
»
» Gruss
» Georg

Gruß
Micha


Gesamter Thread: