martin82
04.03.2012, 18:46

Re: AFOLS- Abend FFM/ Stammtisch Erweiterung/ Steffi bitte melde dich bei mit bitte per Email,;)

Hallo Rob

» es waren gestern verdammt viele im
» Store, wär tatzächlich ein Afol war, war nicht mehr erkennbar, da sollten
» wir ein neues System uns einfallen zulassen. Entweder jeder der was mit
» Afols zu tun hat außer Kind und Kegel sollte zu mindestens ein Shirt an
» haben was mit Lego zu tun hat

Wieso denkst du dass noch "normale" Kunden im Store waren? Oder zählen Afols, die sich vielleicht etwas zurückhaltend einfach ein paar Sachen gekauft haben, nicht?
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch gut wenn sich eine Gemeinschaft findet, die (wegen mir) auch an den Klamotten erkennbar ist, und sich eben auch im echten Leben mit Namen kennt, es sollte aber meiner Meinung keine Pflicht-Uniform sein.
Grüße
Martin