Ben®
08.02.2012, 12:18

Re: Hilfe beim Projekt BR 01

Moin Udo,

Dein Vorbild ist auch für mich in der Tat DIE Lok schlechthin.

[image]




Wünsche Dir für Dein ambitioniertes Projekt alles Gute. Die Anfänge sehen schon vielversprechend aus! Wie lang ist die Lok mit Tender denn über die Puffer? Damit durch die Weichen zu kommen ist sicher nicht leicht. Willst Du die auch motorisieren (und wo den Motor setzen?) oder bleibt das ein Regalmodell?

Anderes Detail: bleibt es bei 4 Achsen unterm Tender?

Bei Fragen zu LDD bin ich kein Profi, aber nur weil das irgendwas nicht verbinden will, bedeutet das längst nicht, daß das nicht baubar ist. Dafür existieren andere Dinge nicht in den gewählten Farben (das kleine Lenkrad in der Kabine der Lok kenne ich nur in schwarz).

Leg Godt!


Gesamter Thread: