Ben®
26.01.2012, 10:49

Re: Top-Ten-Liste meiner Favoriten... => Nachtrag: die Lugnet-Liste

Moin Moin!

Erstmal einen herzlichen Dank für Eure Lieblingslisten. Da waren doch manche schöne Schätze versammelt. Einige von mir bisher wenig berücksichtigt (z.B. die beiden Häfen aus den frühen 90ern), andere, die bei mir auf jeden Fall auch in die erweiterten Top-20 fallen.

Unbedingt hinweisen möchte ich noch auf die Lugnet-Ranking-Listen - die waren vorgestern leider unerreichbar:
Obwohl Lugnet oft altbacken und wenig aktuell wirkt, haben es auch da erstaunlich viele neuere Sets in die vorderen Ränge geschafft. Die alten User pflegen offenbar auch heute noch ihre Sets da ein (so wie ich auch).

Und für mich haben die Lugnet-Favoriten viel mehr Kult-Potential als die Brickset-Favoriten. Irgendwie scheinen das zwei ziemlich verschiedene Fan-Kreise zu sein.

Leg Godt,


Gesamter Thread: