BigBoy
11.01.2012, 12:54

Re: Neues MOC im LUG Showcase Berlin

Hi Ihr alle,

Danke für euer Lob und Kritik.
Dabei muß ich zugeben, daß diese MOC nur eine Notlösung war. Es sollte eine Segelyacht im Wind im Meer mit Wolken sein. Leider ist der Mast nicht fertig geworden. Also mußte eine Notlösung her: Space-MOCs, die ich schon länger aus Platzgründen in Kisten 'rum zu stehen hatte, die farblich super zu dem Blau vom Fenster gepasst hätten und nur einmal in der Öffentlichkeit gezeigt wurden und auf eine Präsentation nur gewartet hatten. Also mit Tilli in den Store gefahren, Mecha's aufgebaut. Was passiert: Auf dem superglatten Boden hat der eine größere Mecha keinen Halt. Mecha fällt um, kaum wieder hingestellt, rutscht er wieder weg. Schn... voll, umgedacht zurückgefahren und den Zug geholt. Soviel zur nicht gewollten Farb-Kombi, das nächste MOC wird wieder kreativer.

Aber jetzt zum Zug:
Die Lok ist 8W, die Waggons 7W. Die Räder von BBB

Viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: